Hauptspeise

Schupfnudeln in Gorgonzola-Birnen-Sauce mit Cherrytomaten auf frischem Blattspinat mit Valess Crispy Sticks

20 min Zubereitungszeit
30 min Kochzeit
773 kcal pro Portion
Leicht
Deutsche Küche
Vegetarisch
Zutaten
Mehr zu unserem nachhaltigem Sortiment
Angebote der Woche zum Blättern
Zubereitung
In einer Pfanne etwas Öl erhitzen. Schupfnudeln darin goldbraun braten. Aus der Pfanne nehmen.
Schalotte und Knoblauchzehe schälen und in Würfel schneiden. Cherrytomaten abwaschen und halbieren. Birne abwaschen, entkernen und in Würfel schneiden. Gorgonzola in Würfel schneiden.
In einer Pfanne etwas Öl erhitzen. Schalotte und Knoblauch anschwitzen. Birne und Cherrytomaten hinzugeben. Mit Alpro Soya Cuisine ablöschen. Gorgonzola einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Valess Crispy Sticks in einer Pfanne mit Pflanzenöl nach Anleitung knusprig braten.
Schupfnudeln in der Gorgonzola-Birnen-Sauce schwenken und somit nochmals erhitzen. Blattspinat gründlich abwaschen und trocken tupfen.
Blattspinat auf zwei Teller verteilen. Schupfnudeln darauf anrichten und mit Valess Crispy Sticks versehen.
Keine Rezepte mehr verpassen! Jetzt zum Newsletter anmelden.
Newsletteranmeldung
Nährwerte
Brennwert 454kJ /109kcal
Fett 6g
davon gesättigte Fettsäuren 1g
Kohlenhydrate 8g
davon Zucker 2g
Eiweiß 5g
Salz 0g

Passende Artikel zum Rezept

Mehr
In die Zwischenablage kopiert
Ihre Änderungen wurden erfolgreich gespeichert
Beim Speichern ist ein Fehler augetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.