Fragen zu unserem Sortiment und den Beständen in Ihrem HIT Markt beantworten wir hier.
Generell können Sie die Verfügbarkeit jedes Stück-Artikels Online im Sortiment auf hit.de/sortiment als auch in der HIT-App einsehen.
Unsere Meistermetzgerei, Käse-Bedientheke als auch Fisch-Bedientheke veredeln eine Vielzahl an Produkten vor Ort. Daher kann hier kein genauer Bestand angezeigt werden. Zudem kommt es im Sinne höchster Qualität auch zu Verschnitt. Ein genauer Bestand lässt sich daher nicht ermitteln, der Artikel ist aber „Voraussichtlich verfügbar“ und so gekennzeichnet.
Auch bei unserem Obst & Gemüse sowie der Marktbäckerei ist mit unserem Anspruch an Ultrafrische eine Bestandsangabe in Echtzeit nicht möglich. Auch hier gibt es eine Vielzahl möglicher Einflüsse, wodurch wir eine genaue Bestandsangabe für Sie nicht gewährleisten können.
Gerne geben Ihnen die Mitarbeiter vor Ort aber Auskunft über die verfügbaren.
Es ist uns ein Anliegen, dass alle Kunden die Produkte in unseren HIT-Märkten finden, die sie benötigen. Generell gilt daher für die Abgabe von Waren eine haushaltsübliche Menge.
Gerade bei Produkten, bei denen die Nachfrage immer wieder ansteigt, achten wir verstärkt darauf, diese nur in haushaltsüblichen Mengen zur Verfügung zu stellen, um möglichst viele Haushalte versorgen zu können.
Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten stets daran, die Warenverfügbarkeit auch bei erhöhter Nachfrage sicherzustellen. Aufgrund starker Schwankungen hinsichtlich der Nachfrage ist jedoch eine hinreichende Bevorratung nicht immer möglich.
Daher weißen wir auch Artikel mit einer entsprechenden Information Online aus, die aktuell nicht verfügbar sind. Gerne möchten wir die Gesamte Echte Vielfalt abbilden, auch wenn Artikel kurzzeitig nicht verfügbar sind.
Lassen Sie sich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Einfach auf den Artikel klicken und Benachrichtigung aktivieren. Hierfür ist ein HIT-Konto Voraussetzung.
Bei einer kurzfristig erhöhten Nachfrage eines Artikels kann die Verfügbarkeitsanzeige auf hit.de und in der HIT-App vom tatsächlichen Bestand in den HIT-Märkten abweichen.
Bitte sprechen Sie unsere Markt-Mitarbeiter an. Möglicherweise gibt es den Artikel noch im Lager.
Unser Anspruch ist es Ihnen stets frische und korrekte Informationen bereitzustellen. Der gesamte Prozess ist daher so ausgelegt, dass eine Internetverbindung die Grundlage dafür ist. Dollten Sie mal kein Internet haben oder Offline sein, sehen Sie weiterhin alle Artikel in Ihrer Einkaufliste. Die Preise und Bestands-Angaben blenden wir im Sinne unseres Anspruchs auf Frische Informationen jedoch aus.
Tipp: Wenn Sie im Markt mal keine oder eine schlechte Internetverbindung haben, nutzen Sie unser kostenloses HIT Kunden-WLAN.
Um Ihnen die Informationen bereitzustellen ist eine Online-Verbindung nötig. Jedoch werden nicht alle Daten aktualisiert und dies auch nur in einem bestimmten Rhythmus von mehreren Minuten. Dadurch wird Ihr Datenvolumen geschont und Sie müssen sich bei normaler Nutzung keiner Sorgen um Ihr Datenvolumen machen. Wenn Sie ganz auf Nummer sicher gehen wollen, nutzen Sie unser kostenloses HIT Kunden-WLAN im Markt.
Um Ihren Wunschartikel zu finden, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Sie können sich mit wenigen Klicks über die Sortiments- & dessen Unterbereiche klicken.
Genauso können Sie aber auch die Suchfunktion nutzen und dort die Bezeichnung/Name Ihres Wunschartikels eingeben. Alternativ können Sie auch nach der zum Artikel gehörige GTIN suchen.
Wenn Sie mal unschlüssig sind und eine Übersicht aller beispielsweise Bio-Artikel sehen möchten, können Sie diese ganz einfach durch den entsprechenden Eigenschaften-Filter ausgeben lassen. Neben Bio gibt es viele weitere Eigenschaften wie laktosefrei, Vegan oder Aktions- & Discountpreise.
Ihre Einkaufliste können Sie momentan noch nicht teilen. Wenn Sie ein HIT-Konto besitzen und eingeloggt sind, können Sie Einkaufslisten jedoch geräteübergreifend (weiter)- bearbeiten, sofern Sie auch dort eingeloggt sind und die App einmal aktualisiert haben.
Die Einkaufliste ist eine Unterstützung für Ihren Einkauf. Es stellt jedoch keine Bestellung dar. Auch bedeutet das Hinzufügen zur Einkaufliste nicht, dass der Artikel für Sie reserviert wurde.
Nein, die Preise für unsere pfandpflichtigen Getränke und andere Pfandartikel sind stets zzgl. Pfand. Der Pfandwert je Einzelflasche ist stets im Artikeltext ausgezeichnet.
Unser Bestreben ist es Ihnen ausnahmslos den korrekten Preis Ihres ausgewählten HIT-Marktes darzustellen. Daher handelt es sich bei den angegebenen Preisen nicht wie in Online-Shops um Preise einer eigenen Vertriebsschienem, sondern um die tatsächlichen Preise in dem von Ihnen ausgewählten HIT Markt.
Sollte ein Preis einmal nicht dem Preis im Markt entsprechen, sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter im HIT Markt darauf an.
Sollte Ihr Lieblingsartikel im Markt vorrätig sein aber Online nicht zu finden, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Bestreben ist es, alle vorrätigen und geführten Artikel auch Online darzustellen. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter im Markt darauf an.
Auf Grund technischer Herausforderungen kann es in wenigen Ausnahmefällen sein, dass für einen einzelnen Markt vorübergehend oder dauerhaft keine Bestandsinformationen zur Verfügung stehen.
Artikel, die Sie Ihrer Einkaufsliste hinzufügen, werden dort gespeichert, während Sie weiter unser HIT Sortiment entdecken. Auch wenn Sie den Artikel in Ihrer Einkaufliste abhaken, bleibt er unter erledigt stehen, bis Sie ihn aktiv aus der Einkaufliste löschen. Als Favoriten hinzufügen können Sie den Artikel aktuell jedoch nicht. Auch bedeutet das Hinzufügen zur Einkaufliste nicht, dass der Artikel für Sie reserviert wurde.
Unsere Angebote umfassen in der Regel verschiedene Sorten eines Artikels, wir zeigen werblich jedoch nur eine Auswahl davon an, um auf das Gesamtangebot hinzuweisen. Da die Bestände für die verschiedenen Sorten eines Angebotsartikels unterschiedlich sein können, ist die Angabe einer Bestandsmenge nicht möglich.