
Alles rund um das Kundenkonto "Mein HIT" und den eBon finden Sie in diesem Bereich. Wir beantworten Fragen zu Registrierung dem digitalen Kassenbon und vieles mehr.
Mit unserem Kundenkonto Mein HIT erhalten Sie exklusiven Zugang zu HIT App Preisen und Coupons, Sie können den digitalen Kassenbon (eBon) für sich nutzen und Papier sparen aber auch eine Vielzahl weiterer digitaler HIT Services nutezn - z.B. Scan & Go und Mitteilungen. Ebenfalls werden alle HIT-Konto Eigenschaften (z.B. Ihr HIT-Markt, Ihre Einkaufsliste, etc.) automatisch geräteübergreifend synchronisiert.
Ja, das Mein HIT Kundenkonto ist kostenlos.
Ja. Sie können jederzeit Ihr HIT-Konto löschen. Bitte beachten Sie, dass eine Reaktivierung eines gelöschten HIT-Kontos nicht durchgeführt werden kann.
Loggen Sie sich in die HIT App ein und lassen Sie an der Kasse Ihren persönlichen Mein HIT QR-Code scannen. Einfach auf die rote Mein HIT Kachel drücken, schon wird Ihr QR-Code angezeigt. Unter dem CR Code finden Sie einen Regler für den eBon. Ist er aktiviert, erhalten Sie Ihren Kassenbon ausschließlich digital.
Ihr persönlicher Mein HIT QR-Code können Sie für alle digitalen Services im Markt nutzen - das heißt für die Aktivierung des Digitalen Kassenbons, für die Aktivierung von App Preisen & Coupons sowie zur Freischaltung von Scan&Go Handscannern, sofern im Markt verfügbar.
Als Pflichtangaben bitten wir um die Eingabe eines Vornamens, Nachnamens, E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Optional kann später im Profil die Anrede, Adresse und das Geburtsdatum ausgefüllt werden.
Das Passwort muss Groß- & Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Ebenfalls muss das Passwort mindestens 8 Zeichen besitzen.
Sollten Sie 5 Minuten nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Überprüfen Sie ebenfalls bitte die Schreibweise Ihrer eingetragenen E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wir auf der Seite ausgegeben, nachdem Sie das Formular zur Registrierung abgesendet haben. Sollte die E-Mail-Adresse falsch sind, starten Sie bitte eine neue Registrierung.
Ja, das ist möglich. Wir bieten optional an, dass unsere Nutzer sich mit einem Google-, Facebook- oder Apple-Account ein neues HIT-Konto einrichten können. Es werden in diesem Fall keine persönliche Daten an Google, Facebook oder Apple weitergeleitet!
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes. Insbesondere bei dem Passwort ist es wichtig, dass Sie auf Groß- & Kleinbuchstaben achten. Sofern Sie bereits ein HIT-Konto vor 2021 bei uns hatten, bitten wir Sie sich neu zu registrieren. Wir hatten 2022 eine Systemumstellung durchgeführt und konnten daher bestehende HIT-Konten nicht in das neue System übernehmen.
Bei jedem Login Formular gibt es ein Link zu unserer "Passwort vergessen" Seite. Dort kann die E-Mail-Adresse des HIT-Kontos angegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail versendet, in dem das Passwort des HIT-Kontos zurückgesetzt werden kann.
Sie können Ihr HIT Konto in unserer mobilen Applikation (iOS & Android) und auf unserer WEB Seite verwenden sowie zur Nutzung von Scan & Go.
Ja, das ist möglich. Wir bieten optional an, dass unsere Nutzer sich mit einem Google-, Facebook- oder Apple-Account bei dem HIT-Konto einloggen können. Es werden in diesem Fall keine persönliche Daten an Google, Facebook oder Apple weitergeleitet!
Auf unseren Plattformen bieten wir jederzeit die Möglichkeit an sich abzumelden/sich auszuloggen.
Wir entwickeln stetig unseren digitalen Service weiter. Aus diesem Grund aktualisieren wir auch regelmäßig unsere Nutzungsbedingungen und/oder Datenschutzbedingungen.
Ja. Sie können zu den Wochenangeboten auch eigene Artikel hinzufügen.
Ja. Sie können jederzeit einzelne Artikel löschen.
Ja. Die einzelnen Artikel können Sie jederzeit sortieren.