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Versprochen: Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Teilen Sie uns Ihr Anliegen also gerne mit. Einfach per Kontaktformular, klassisch per Post oder direkt über unsere Service-Hotline. Tipp: Vielleicht finden Sie Ihr Thema schon bei den häufig gestellten Fragen. Einfach mal reinschauen!


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Häufig gestellte Fragen


Mit Ihrer Unterschrift auf dem Beleg beim Zahlungsvorgang im Markt haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert, welche besagen, dass bei nicht erfolgreicher Abbuchung eine erneute Abbuchung (innerhalb der nächsten 14 Tage) erfolgen wird. Hierbei wird dann zum Rechnungsbetrag noch eine Gebühr fällig, die abhängig vom jeweiligen Rechnungsbetrag und Ihrer Bank ist.

Dieser Vorgang geschieht automatisch, sodass ein weiteres Zutun Ihrerseits oder von Seiten Ihrer Bank nicht notwendig ist. Auch können wir in diesen automatisierten Prozess nicht eingreifen.

Den gesamten Lastschriftverkehr sowie die damit verbundene Abwicklung führen wir zudem nicht in unserem Hause durch. Hiermit haben wir die Fa. InterCard AG beauftragt. Gerne erhalten Sie anbei eine Rufnummer, unter der Sie sich bei eventuell auftretenden Problemen melden können:

0800 1044400

Per E-Mail erreichen Sie Intercard unter: Karteninhaber@intercard.de.

Bei einer Rücklastschrift wird der Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage erneut vom Kundenkonto abgebucht. Hinzu kommen hierbei noch Gebühren, die abhängig vom Rechnungsbetrag und Ihrer Bank sind. Dieser Vorgang geschieht in einem vollkommen automatisierten Prozess durch die Fa. InterCard AG, welche unseren gesamten Lastschriftverkehr abwickelt, sodass ein Eingreifen hier nicht möglich ist.

Auch Ihrem Konto wird bzw. wurde der Betrag noch einmal entsprechend belastet, trotz der Tatsache, dass Sie den Betrag bereits überwiesen haben.

Nach Ablauf von 6 Wochen wird Ihnen aber selbstverständlich der eigenständig überwiesene Betrag wieder zurückerstattet und Ihrem Konto gutgeschrieben. Auch auf diesen automatisierten Prozess haben wir keinerlei Einfluss.

Sollten Sie dennoch Fragen haben oder sollte es Probleme geben, können Sie sich gerne direkt bei InterCard melden. Sie erreichen InterCard unter der Rufnummer 0800 1044400 oder per Mail unter Karteninhaber@intercard.de.

Aktuelle Stellenanzeigen (für Voll- und Teilzeitbeschäftigungen) finden Sie auf unserer Homepage unter dem Link https://www.hit.de/jobsundkarriere. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie hier direkt online hochladen.

Auch Ihre Initiativberwebung können Sie uns gerne online über den entsprechenden Link zukommen lassen.